<\/div>"}, {"smallUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images_en\/thumb\/a\/ad\/Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-12.jpg\/v4-460px-Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-12.jpg","bigUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images\/thumb\/a\/ad\/Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-12.jpg\/v4-728px-Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-12.jpg","smallWidth":460,"smallHeight":345,"bigWidth":"728","bigHeight":"546","licensing":"
<\/div>"}, {"smallUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images_en\/thumb\/5\/5c\/Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-13.jpg\/v4-460px-Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-13.jpg","bigUrl":"https:\/\/www.wikihow.com\/images\/thumb\/5\/5c\/Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-13.jpg\/v4-728px-Ride-a-Motorcycle-%28Beginners%29-Step-13.jpg","smallWidth":460,"smallHeight":345,"bigWidth":"728","bigHeight":"546","licensing":"
<\/div>"}, Ein einfaches Wheelie mit dem Motorrad machen, http://www.motosport.com/blog/sportbike-and-motorcycle-helmet-buying-guide, https://rideapart.com/articles/a-beginners-guide-to-motorcycle-gear?page=2, http://www.motorcyclegear.com/info_pages/faq_armor_ratings_explained.html, http://www.motorcycle.com/rider-safety/choose-a-motorcycle-that-fits-88226.html, http://lizjansen.com/overcoming-resistance/, https://www.youtube.com/watch?v=9GOE1m-lRpE, http://www.mto.gov.on.ca/english/handbook/motorcycles/section3-3-0.shtml, https://www.youtube.com/watch?v=Z9XCCDQOgyQ, https://www.youtube.com/watch?v=z4VSFYAHK5w, Guidare la Motocicletta (per Principianti), manejar una motocicleta (para principiantes), Mengendarai Sepeda Motor Kopling (untuk Pemula), Lái mô tô côn tay (dành cho người mới bắt đầu), Motosiklet Nasıl Kullanılır (Yeni Başlayanlar). Gerade beim Einstieg ins Motorradleben sollte man darauf achten, ein Motorrad zu kaufen, dass einen niedrigen Schwerpunkt hat und somit besonders nachgiebig auf Fahrfehler reagiert. Zu Beginn einer Kurve solltest du langsamer fahren, aber während der Kurve nicht bremsen. Dein Helm sollte mindestens den Sicherheitsstandards ECE (Europa – Economic Commission of Europe) oder DOT (USA – Department of Transportation) entsprechen. Das ist sehr wichtig. Helme werden in der Regel getestet, indem sie auf verschiedene Oberflächen geworfen werden, wobei Messgeräte im Inneren die Geschwindigkeit und den Aufpralldruck messen. Warm-up – nicht nur für den Motor Bevor es mit dem Motorrad losgeht, wird der Körper auf Trab gebracht. Die besonders sportliche Optik sorgt dafür, dass man nicht direkt als Tourenfahrer entdeckt wird. Wenn du angehalten hast, stelle deinen rechten Fuß auf den Boden. Stecke deine Finger zwischen Helm und Kopf. Wenn du angehalten hast, schalte runter in den Ersten. Die Kupplung löst die Verbindung zum Hinterrad, wenn die Gänge gewechselt werden. Sandiger Untergrund verlangt einem nämlich einiges ab", verrät uns Ben Watson. ... Der Untergrund bei Motocross Strecken ist ideal um Drifts zu machen. Übe sowohl auf die Vorderrad- als auch auf die Hinterradbremse Druck aus, wenn du langsamer wirst und zu bremsen beginnst. Versuche, geradeaus zu fahren. Diese Helme bieten den besten und umfassendsten Schutz. Ordnung und einige Spitzkehren. Manche Abschnitte verleiten auch zu überhöhtem Tempo. Oft fehlt bei Leitschienen der so wichtige Unterfahrschutz. gut. Für die einzelnen Teilnehmer nehmen sich Auf den untersuchten, naturgemäß kurvigen Strecken sind vor allem unzureichende optische Linienführungen, enger werdende Kurven und fehlende Sichtweiten problematisch. Dreh den Zündschlüssel auf „EIN“ und überprüfe, dass das Licht und alle Anzeigen an sind und funktionieren. Achte darauf, nicht mehr Gas zu geben. Die Motocrossschule für Jedermann in Berlin/Brandenburg zeigt dir wie´s geht. Der Gashebel zum Beschleunigen ist der rechte Handgriff. ... Dazu verfügen wir über unterschiedliche Enduro und Motocross-Strecken, auf denen schwerpunktmässig geübt werden kann. Fahre nie Motorrad ohne passende Schutzbekleidung. Dein MotoX Schnuppertraining. Gang usw. Wir wollten aber unabhängig von den Texten der Marketingabteilungen wissen, wie es um die Strecken bestellt ist, was man beachten und wissen muss und für wen sie sich eignen. Zur Not können Sie auch ruhige, aber kurvenreiche Strecken fahren.