/ Ich weiss was ich will. Ich will, daß endlich etwas Neues beginnt, daß wir wie ein Gedanke, ein Körper sind, das ist mein Ziel. Dir alles zeigen was ich jemals geseh'n was du auch immer tust verzeih'n und versteh'n was ich noch nie vorher im Leben getan fang' ich jetzt an. Ich weiß was ich will. Sag' mir nur eins: Will ich zuviel? Ich weiß was ich will. was ich noch nie vorher im Leben getan. Ich will die Leidenschaft, mit der du mich liebst, die sanfte Zärtlichkeit, wie du sie mir gibst, die Illusion, du lebst allein nur für mich, die brauche ich. Dir alles zeigen, was ich jemals geseh'n, was du auch immer tust, verzeih'n und versteh'n, was ich noch nie vorher im Leben getan, fang' ich … Lyrics to 'Ich Will' by Rammstein: Ich will, ich will Ich will, ich will Ich will, ich will, ich will Ich will, ich will dass ihr mir vertraut Ich weiß, was ich will, Dir alles zeigen, was ich jemals geseh'n, Was du auch immer tust, verzeih'n und versteh'n Was ich noch nie vorher im Leben getan, Fang' ich jetzt an. Ich weiß was ich will. Udo Jürgens Udo Jürgens Tour 1994/95 - 140 Tage Größenwahn ℗ 1995 Udo Jürgens & Co. fang' ich jetzt an. Ich will dich nie mehr aus den Augen verlier'n will deine Hände sanft und weich auf mir spür'n glauben daran daß es … Dir alles zeigen was ich jemals geseh'n. Ich will dich nie mehr aus den Augen verlier'n. was du auch immer tust verzeih'n und versteh'n. will deine Hände sanft und weich auf mir spür'n. Ich wäre lieber sehr beliebt und heiß begehrt und voll umschwärmt, als aussortiert und ausgesiebt und insgesamt total verhärmt. Dein Haar weht im Wind / von meinem Fenster aus / da seh' ich dich Ich versuche, das Entscheiden möglichst zu vermeiden. Ich weiß nicht, was ich will, ich weiß nur ein: Ich leide. Read or print original Ich Weiss, Was Ich Will lyrics 2020 updated! Ich weiß was ich will. Ich weiß was ich will. Lyrics to "Ich Weiss, Was Ich Will" by UDO JURGENS: Dein Haar weht im Wind / Von meinem Fenster aus / Da seh' ich dich geh'n / Du winkst herauf und bleibst sekundenlang steh'n. / Ich will dich fuhlen / Wenn der Morgen erwacht / … Udo Jürgens Ich weiß, was ich will lyrics: Dein Haar weht im Wind. Ich weiß, was ich will, Ich will dich nie mehr aus den Augen verlier'n, Will deine Hände sanft und weich auf mir spür'n, Glauben daran, Daß es auch so weitergeh'n kann. Stehen zwei Sachen mir zu Wahl, will ich keine oder beide. Ich weiß was ich will. Ich will, daß endlich etwas Neues beginnt, daß wir wie ein Gedanke, ein Körper sind, das ist mein Ziel. Ich kann mich nie entscheiden. Ich weiß was ich will. Translation of 'Ich weiß, was ich will' by Udo Jürgens from German to English Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 / Ich denk' wie schon war es doch eben noch hier mit dir.